Dienstag, 28. Juli 2015

Test: Abgeraten wird von Futterbeutel "Snack-Tasche Baggy 2in1" von Trixie


  • Produkt: Snack-Tasche Baggy 2in1 
  • Hersteller: Trixie
  • Preis: 7,99€
  • Gekauft bei: Futterhaus 
Absoult keine Kaufempfehlung für diese Produkt!
Auf den ersten Blick scheint es praktisch zu sein, Futtertasche, Kotbeutelspender und kleines Fächen (für Haustürschlüsel, Zeckenzacke oder ähnliches) in einem Behälter, auf dem zweiten Blick fällt diese Tasche durch.

Denn nach weniger als zwei Wochen Nutzung...
  • hält die Halterung für Hose / Gürtel nicht mehr an der Tasche, stattdessen bleibt sie beim Abnehmen an der Hose hängen, findet sich auf dem Boden, in der Wiese, im Maul von Lea.
  • ist der Zugverschluss kaputt und alle Hunde der Welpenspielgruppe bedienen sich frei nach Lust und Laune, sobald ich mich zu Lea runterknie, die Hunde und Lea findens toll, Frauchen weniger. Schon zuvor war das verschließen nur beidhändig möglich.
  • ist der eigentlich der Verstärkung dienende Lederimitataufsatz am Kotbeutelausgabeloch ausgerissen. Nichteimal eine Rolle Kotbeuteln hielt er stand.
Mein Fazit:
Note: 5-
Auf keinen Fall kaufen! Die beim 1€-Shop gekauften und verschönerten Taschen erfüllen zwar nur einen Zweck, nämlich den des Futterbeutels, diesen aber zuverlässig, sehen dank Verschönerungsaktion schöner aus, sind aus stabilerem Material und, wie der Name des Ladens schon sagt, um fast 7€ billiger. Ich sehe mich derweil nach einem wirklich hochklassigen Futterbeutel um und werde berichten.
Derweil: Die Tasche wird Lea zum zerfetzen überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen