Freitag, 17. Juli 2015

DVD Tipp: Wau!


  • Spielzeit: 99 Minuten
  • Themen:
    Aufmerksamkeit / Sauberkeit / Spielen / Ruhezeit / Alleinsein / Fellpflege / Unterwegs / Welpenschule / Leinenziehen / Anspringen / Rückruf / Bellen / Aggresion / Jagen / ein gutes Team / Sitz, Platz, Fuß / Bei Fuß / Körperkontakt / Maulkorb / Lass das! / In der Stadt / Goldene Regeln
  • Preis: 14,90€
  • Bestelbar hier
Lea berichtet: "Super DVD!  Frauchen hat viel gelernt und geht schon viel besser mit mir um! Ich hab die eineinhalb Stunden zum Mittagsschlaf genutzt!Danach waren wir beide glücklich. Ich war topfit und Frauchen ist noch viel besser mit mir umgegegangen. Nur dass sie sich gleich heute eine neue Schleppleine gekauft hat und mich jetzt immer stehen lässt, statt mich mit Leckerchen zu locken, wenn ich keine Lust habe mitzugehen, dass find ich nicht so toll. Leckerchen wäre schon schöner!"

Frauchen berichtet: "Viel zum Lernen, endlich mal nicht nur hören bzw. lesen, wie es richtig geht, in dieser DVD kann ich es auch sehen, sachlich, strukturiert und auch mal zum später nachschauen... Empfehlenswert für alle Hundehalter, besonders solche, für die es der erste Hund ist. Richtig gute Begleitung, aber natürlich kein Ersatz für die Hundeschule."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen